Über Uns

Wer steckt hinter “SNEAKERTELL“ ?

Der Gründer und Inhaber von Sneakertell ist Alexander Schmidt. Bereits mit 16 Jahren beschloss er, sein “Sneaker–Hobby“ zum Beruf zu machen und gründete neben der Schule ein Kleingewerbe.

Aufgrund steigender Nachfrage und das Angebot des „Personal Shoppings“, wuchs das Unternehmen kontinuierlich. “SNEAKERTELL“ wurde plötzlich international für viele Sneakerliebhaber ein Begriff.

Die lokale Presse fing ebenfalls an Artikel über das außergewöhnliche Geschäftskonzept des Shops zu verfassen. Auch WDR hat bereits eine kleine Reportage über den Store verfasst.

Mittlerweile steht ein ganzes Team hinter SNEAKERTELL, welches neben dem An– und Verkauf, neue Bereiche wie z.B. den Versand plant, um den Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. 

SNEAKERTELL ist mittlerweile mit dem Store nach Mönchengladbach expandiert und ebenfalls auf Messen und Veranstaltungen wie z.B. der Hypercon in München vertreten.

 

BILDZEITUNG

RHEINISCHE POST

NGZ 

News89.4

Kontaktformular